Ansprechpartner:
Pfarrerin Bentrop

und

Alice Meng-Biebert
Tel.: 02538/9155799

 

Krabbelgottesdienst

Hallo,
hier ist die Minimaus, die Kirchenmaus der Christuskirche.
Ihr könnt mich an jedem ersten Sonntag im Monat im Krabbelgottesdienst um 9.30 Uhr treffen. Außer mir und der Pastorin Beate Bentrop sind dann noch viele Kinder von 0 bis 6 Jahren und ihre Eltern dabei.
Wir singen und bewegen uns dazu, hören und sehen spannende und interessante Geschichten.
Zwischendrin sind wir auch mal still zum Gebet und ihr könnt mir erzählen, was euch froh oder traurig macht.

Regelmäßig einmal im Monat an einem Abend treffen sich einige Mütter und Väter um den kommenden Gottesdienst vorzubereiten. Jederzeit sind weitere Eltern dazu ganz herzlich willkommen. Sprecht doch einfach Pastorin Bentrop oder Alice Meng-Biebert an.

Bis dann – Eure Minimaus